Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller #241

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/11/freitags-f%C3%BCller-241.html
1.  Im November freue ich mich am meisten auf das frühe Dunkelwerden und gemütlich zu Hause sitzen mit Kerzenlicht .

2.  Bald ist erster Advent  und ich bin noch überhaupt nicht darauf vorbereitet .

3. Es ist genau hier, in dem Schubfach liegt die Schokolade.

4. Tiefes Ein- und Ausatmen beruhigt mich.

5. Wasser ist zum Waschen da, tralleri und fallera... .

6.  Ich kenne sie leider nicht, meine Großmutter, ihre Stelle nahm meine Urgroßmutter ein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette kauffreudige Kunden , morgen habe ich Nähen geplant und Sonntag möchte ich wenn möglich auch im Nähzimmer verbringen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.