Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller #242

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/11/freitags-f%C3%BCller-242.html

1.  Als ich heute aufwachte war ich noch ganz müde und fühlte mich zerschlagen.

2.  Plätzchenbacken -   bald.

3. Ich kaufe gerne online ein, schön bequem und oft auch günstiger.

4. Ich habe schon eine Idee für selbstgemachte Geschenke und ansonsten muss ich mir noch was überlegen.

5. Was ist denn los mit der Regierung, wird das in diesem Jahr noch was mit euch?.

6.  Im wahrsten Sinn des Wortes und auch im übertragenen Sinn benötigt man viel Gefühl in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Häkeln nach der Arbeit , morgen habe ich Nähen/Häkeln/Basteln/Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mal gucken !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.