Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller #243

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/11/freitags-f%C3%BCller-243.html
1.  Um sicherzugehen, dass zum 1.Advent Plätzchen auf dem Tisch stehen, habe ich schon diese Woche gebacken.

2.  Man beachte immer das Kleingedruckte, vor allem auf der Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät, etwas Neues zu lernen.

4.  Kein Lebewesen macht alles so kompliziert wie der Mensch.

5. Adventskalender gehören einfach dazu.

6.  Viele Dinge selbst machen zu können ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Schicht für diese Woche , morgen habe ich dem Kindlein beim Konzert zum Tag der offenen Tür zusehen und - hören geplant und Sonntag möchte ich einer mir bisher noch persönlich unbekannten Näh-Team-Kollegin das Häkeln beibringen und wie ich hoffe lustige Stunden mit ihr haben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.