Freitag, 29. November 2013

Freitragsfüller #244

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/11/freitags-f%C3%BCller-244.html
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen. Kekse, Glühwein.

2.  Im Moment liege ich abends immer platt auf der Couch.

3.  Es war zur Kinderzeit viel gemütlicher und entspannter in der Weihnachtszeit.

4.  Für die Weihnachtszeit zu dekorieren empfinde ich mittlerweile als ziemlich nervend, mache es aber dennoch Jahr für Jahr.

5.  Gott sei Dank ist das Dekorieren in diesem Jahr schon erledigt.

6.  Niemals werde ich perfekt gestylte Kekse backen, wichtiger ist, dass sie schmecken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix Besonderes , morgen habe ich Nähen geplant und Sonntag möchte ich zu "Starlight Express" (zum wievielten Mal eigentlich...*überleg* !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.