Donnerstag, 7. November 2013

Häkelmützi in rot

Pin It
Nachdem ich hier schon ein Mützli in schwarz zeigte, musste noch eines in rot her, mit einer Häkelblume daran. Der Plan ist, noch einen Wintermantel in rot zu nähen, Stoff habe ich... Schnitt auch... ich sollte mal anfangen.

Gehäkelt habe ich nach diesem allerlieblichsten eBook, das Blümchen nach diesem eBook.

Ab damit zu RUMS.






Kommentare:

  1. Sooooo schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht zu Deinen Haaren super aus! Rot und schwarz ist eine tolle Kombination!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Tolles rot - tolle Mütze!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ... und häkeln kann sie auch noch!!!
    *umfall*

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ...schaut soooo toll aus...und die bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuume ;)
    gggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.