Mittwoch, 6. November 2013

Mit Tamara zum Me Made Mittwoch

Pin It
So, nach dem Ende der Herbstferien und dem Ende des wieder so erholsamen Irland-Urlaubs geht hier wieder alles seine geregelten Bahnen und ich habe auch wieder etwas zum MMM vorzuführen.

Der Stoff stammt von einem der Berlin-Besuche im letzten Jahr vom Maybachufer und hat so was kuscheliges an sich. Also von außen, so beflockt-samtig irgendwie. Eindeutig der Herbst-Winter-Abteilung zuzuordnen.
Schnitt wie so oft von hier, diesmal das Kleid Tamara. Geändert habe ich allerdings die Ärmel, die sind aus einer holländischen Schnittmuster-Zeitung.

Ein großer Dank geht übrigens an meine kleine Fotografin-Tochter, mit der das Knipsen im Garten immer recht lustig ist :-)

Und nun gehe ich mal gucken, was beim MMM heute so Herbstliches gezeigt wird.








Kommentare:

  1. sehr schöner stoff - und sicher total bequem :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid hast du da geschneidert super Farben
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Stoff. Steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sieht super aus! Ein Hoch auf die Fotografin!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Der Stoff ist super ♥ Tamara gehört auch zu meinen Lieblingskleidern ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das Kleid ist ja schön! Der Schnitt sieht echt gut aus, da muss ich gleich mal schauen woher der kommt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, den Schnitt merke ich mir. Und ich muss wohl unbedingt mal nach Berlin zum Maybach Ufer.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kleid und ein wunderbarer Stoff!
    Und du bist schuld, wenn ich den Schnitt dann auch irgendwann brauche - genau sowas in der Art schwebt mir nämlich schon lange vor - böses Mädchen du *lach*

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid, toller Stoff, tolle Farben !
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir super gut... aber ich glaube fast, Du kannst alles tragen.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Stoff und ein schönes Kleid!
    Zum Maybachufer sollte ich auch mal wieder fahren. Wenn doch nur mein Stoffschrank nicht so voll wäre!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. ♥ sehr schöööööööööööööön ;)
    gggggggglg jessi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle stoffkompination mit schönen Farben.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid gefällt mir sehr gut! Toller Stoff!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist ja soooooooooo was von Schön.... ein Traum.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich hübsches Kleidchen ... die Farben des Stoffes sind toll,

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schickes Kleid. Finde die Stoffkombination aus gemustert und uni sehr schön.
    Würde ich mir genauso auch nähen.
    lg Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.