Montag, 25. November 2013

Noch mehr Mützen...

Pin It
Im Rahmen der Probehäkelrunde zum eBook "7 Sachen" von allerlieblichst (zu bekommen hier und auch hier) entstand nicht nur die Bommelmütze für mich, sondern für eine liebe Teamkollegin aus dem allerlieblichst-Team zwei Beanies mit passendem Loop.

Ich durfte sie für die Fotos schon mal probetragen und ihr gestern bei unserem lustigen gemeinsamen Häkeltag dann überreichen. Und ich glaube, die Sets kamen auch gut an :-) Und da die liebe Kathrin gestern das Häkeln gelernt hat, kann und wird sie sich demnächst ihre Mützen selbst fertigen.

Alle Modelle der Probehäkelrunde auf Christianes Blog (wenn Blogger bei ihr wieder funktioniert ;)).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.