Donnerstag, 21. November 2013

Und diesmal eine Bommelmütze

Pin It
Der Winter steht schon klingelnd und klopfend vor der Tür und somit musste wieder eine neue Mütze her, eine dicke, warme, kuschlige.

Da kam mir die Probe-Häkel-Runde für das neue allerlieblichste eBook gerade passend. Und da ich auch erst kürzlich entdeckte, dass mein Baumarkt, fünf Gehminuten von mir entfernt, eine große Wollabteilung beinhaltet, kann ich jetzt immer mal fix zwischendurch dorthin und Wollenachschub holen :-)

Und hier kommt meine Bommelmütze, eine Variante aus dem unglaublich umfangreichen eBook "7 Sachen", zu bekommen hier und auch hier.


Ach und wenn ihr es bisher noch nicht wusstet, bei Facebook gibt es eine allerlieblichst-Fangruppe, kommt uns doch dort mal besuchen :-)

https://www.facebook.com/groups/438365366284380/

Und nun ab mit der Mütze zu RUMS und Häkelliebe.








Kommentare:

  1. Wunderschön geworden
    steht Dir super ♥
    Liebste Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Die is einfach meeeeega klasse!!!
    GGLG
    Simone :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooo schön meine liebe Doreen... Du bist eine super hübsche Mützenträgerin... Ganz neidisch bin * * *

    AntwortenLöschen
  5. Mensch die ist ja schön, du bist ja so eine hübsche Mützenträgerin. Klasse. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön aus, so in rot und schwarz. Einen Baumarkt mit Wolle fehlt hier auch noch... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anusch, wunderschön hast Du das gemacht und die Mütze steht Dir richtig toll! Ich mag die Kombi auch sehr mit dem Rot und Schwarz! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ♥ WoooooooooooOoooooooooooooooooW ♥
    ...mega HIN & WEG!!!! :)
    DU HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKELFEE ;)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.