Donnerstag, 14. November 2013

Weihnachtskleid-Sew-Along

Pin It
http://memademittwoch.blogspot.de/2013/11/weihnachtskleid-sew-along-anmeldung.html


Große Ereignisse (in diesem Falle das immer so plötzlich über uns herein brechende Fest namens Weihnachten) werfen ja bekanntlich große Schatten voraus und bedürfen großartiger Kleidung.

Nunja, bisher war Weihnachten für mich nicht so der Anlass, unbedingt etwas Neues oder sogar extra dafür Genähtes anzuziehen - aber warum eigentlich nicht? Sew alongs beobachte ich heimlich schon immer sehr gern, getraut habe ich mich bisher noch nie... o.k., ich brauchte weder einen Badeanzug, noch habe ich für ein Kostüm Verwendung...  aber ich denke, ein etwas festlicheres Kleidchen kann man immer mal brauchen und falls ich nicht bis zum Sonntag noch Panikattacken bekomme, werde ich mich wohl diesmal in die Näherinnenriege einreihen... welche sich bekanntermaßen immer hier trifft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.