Mittwoch, 4. Dezember 2013

Aus dem Näharchiv - Kleidchen

Pin It
So nach und nach muss ich mal noch nicht gezeigte genähte Sachen hier präsentieren, bevor das Jahr rum ist.  So der Vollständigkeit halber.
Manchmal schafft es ein Kleidungsstück einfach nicht gleich auf den Blog und wird dann vergessen. Und so ein vergessenes - eigentlich Sommerkleid - ist dieses. Aber man könnte es auch mit Leggings und Langarmshirt im Winter tragen ;)
Und nein, ich stelle es nicht beim MMM ein heute, es läuft also ganz außer Konkurrenz :-)

Schnitt: Shirt oder Kleid von allerlieblichst
Stoff: Stoffmarktcoupon





Kommentare:

  1. Dein Kleid ist wunderschön, das Muster mag ich sehr und es steht dir sehr gut :)
    Ganz liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.