Donnerstag, 5. Dezember 2013

Decke trifft Josie

Pin It
Der geübte IK*A-Gänger wird es sofort sehen - da hat sie doch schon wieder eine schwedische Decke vernäht!
Naja, sollte ja auch erstmal nur ein Probemodell für mich sein, weil ich noch keinen Schnitt von czm bisher verarbeitet hatte und außerdem die Josie eigentlich ein Kinderschnitt ist und ich nicht wusste, wie das von den Maßen her für mich hinkommt.
Da ich ja bekanntermaßen Zwergengröße habe ;) macht es somit Sinn, den Kinderschnitt zu kaufen und fürs Töchterchen und mich gleichermaßen nähen zu können. Ganz schön clever oder?
Und wenn ich nicht dummerweise quer zum  Fadenverlauf zugeschnitten hätte *dummer Fehler*, würde das Shirt auch etwas lockerer sitzen. Egal, ich mag es und für zu Hause ist es allemal gut.
Die Sterne auf der Brust und den Ellenbogen sind selbst gezeichnet und aus ner ebenfalls schwedischen Decke ausgeschnitten.




Und ab damit zu RUMS.



Kommentare:

  1. Hallo Frau Nachbarin :0) Das ist so genial, die Ikea Decke könnte nicht besser eingesetzt werden! Gefällt mir supergut und steht Dir auch toll! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden! Steht dir super!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.