Dienstag, 3. Dezember 2013

EAC #256 Winter

Pin It
Und schon ist wieder EAC-Time, meine Güte, wie die Zeit vergeht.
Diesmal wollen wir etwas "Winterliches" von euch sehen. Ich habe dieses Thema für eine Geburtstagskarte genutzt.
Ab damit zu Creadienstag.





Kommentare:

  1. Deine Karte ist super schön! Hast du alle Teile separat gekauft oder selber geschnitten?
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schneemann ist mit einem Kreisschneider geschnitten, die Schneeflocken mit einer Stanze und der BigShot.

      Löschen
    2. Was man alles mit Kreativität machen kann! Die Karte gefällt mir sehr :)
      Liebe Grüsse, nathalie

      Löschen
  2. Wunderbar geworden! Der Schneemann ist ja ein ganz entzückender!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die ist ja süß! So ein süßer Schneemann! Echt toll!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Die ist ja wundervoll, so eine möchte ich bitte bitte auch zu Weihnachten geschickt bekommen ;-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen

    Deine winterliche Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut. Den Schneemann finde ich süss, vor allem mit dem schönen Schal. Den geprägten HG sowie die grossen Schneeflocken finde ich auch sehr schön, ebenso das Banner mit dem Text drauf.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja allerliebst! Darüber würde ich mich auch freuen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.