Mittwoch, 25. Dezember 2013

EAC Challenge #259 "Schönste Karte 2013"

Pin It
So, der erste Teil der Feiertage ist geschafft. Nun noch zwei zum mehr oder weniger ausruhen und dann gehts erstmal wieder in den Alltagstrott zurück. Zumindest für mich, der Rest der Familie hat ja Urlaub/Ferien.

Von dieser Challenge bei EAC wurde ich, wie so fast das gesamte Team, etwas überrascht. Eigentlich war ja Pause angesagt und diese Challenge für den 07.01. eingeplant. Auf einmal aber war sie schon auf dem EAC-Blog veröffentlicht... egal, eine schöne Karte von 2013 raussuchen macht ja kaum Arbeit und meine Karte hier ist vielleicht nicht die schönste 2013 entstandene, aber eine der letzten und bisher noch nicht hier im Blog gezeigt worden. Und Weihnachtskarten mag ja nach Weihnachten auch eh keiner mehr sehen ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.