Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller #245

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/12/freitags-f%C3%BCller-245.html
1.  Im Kino war ich schon monatelang nicht mehr.

2.  In jeder Situation auf Biegen und Brechen auf sein Recht zu beharren macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver entpuppte sich zumindest hier als eher laues Lüftchen, woanders hat er ja mächtig zugeschlagen.

4.  Bandnudeln mit Lachs-Käse-Sahne-Soße habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für viele scheinbar Selbstverständlichkeiten zu sagen vergisst man oft.

6.  Heute ist Nikolaustag und das Kindlein hat sich mega über selbst genähte Dinge gefreut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele kauf-freudige und nette Kunden , morgen habe ich Nähen?Dawanda-Markt? Weihnachtsmarktoder?? geplant und Sonntag möchte ich ähnliche Dinge angehen, je nachdem, was von Samstag noch übrig geblieben ist ;) !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.