Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller #246

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/12/freitags-f%C3%BCller-246.html
1.  Diese Woche ist mir eingefallen, was ich hier und da noch Kleines als Geschenk produzieren könnte.

2.  In diesem Jahr noch keinen besucht --> Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen sind mir zu volle Weihnachtsmärkte ein Graus.

4.  Dicke Kuschelsocken sind mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  liege nach anfänglichen Startschwierigkeiten mittlerweile ganz gut in der Abarbeitung von To-Dos für Weihnachten .

6.  So wie ich auch kaufen wohl mittlerweile viele die Geschenke online, darum wahrscheinlich ist das Kaufverhalten in den realen Geschäften teilweise sehr gebremst .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ einfach mal gucken, was so wird !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.