Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller #247

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/12/freitags-f%C3%BCller-247.html
1.  Leise rieselt der Schnee - wo denn, hier jedenfalls nicht.

2.  Auf ein Ende des ganzen Weihnachtsstresses werden wir uns freun.

3.  Oh Tannenbaum gib Acht, in diesem Jahr darf dich das Kindlein schmücken.

4.  Irgendwie geht es niemals hektischer und nerviger zu als als zu der Weihnachtszeit.

5.  Oh du fröhliche und selige Einrichtung des Onlineshoppings, Dank dir musste ich auch in diesem Jahr kein normales Geschäft zum Geschenkebesorgen betreten .

6.  Nachts, wenn alles schläft, kommen die Heinzelmännchen und machen die Hausarbeit - oder gibt es das nur im Märchen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !      
Mal gucken, was anliegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.