Freitag, 27. Dezember 2013

Freitagsfüller #248

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/12/freitags-f%C3%BCller-248.html
1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute sah ich Regen und Sturm.

2.  Einfach irgendeinen Quatsch zu schenken nur um überhaupt was zu schenken macht für mich überhaupt keinen Sinn. (ich sags euch, an meinem Uhrenstand habe ich da vor Weihnachten viele irre und gehetzte Blicke und Verzweiflungskäufe gesehen, mal abwarten, wie viele Leute heute kommen um das Geschenkte wieder umzutauschen ;))

3.  Das schönste Geschenk bekam ich schon vor Weihnachten - meine Ovi.

4.  Im neuen Jahr esse ich besser ein bischen weniger.

5.  Glaubst du an den Sieg der Gerechtigkeit?

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich Kaffee und Kuchen genießen und dann gut gestärkt an meine Arbeit gehen... und dann siehe Punkt 2 .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch nach der Arbeit , morgen habe ich Kuchen backen und nochmal arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Töchterchens feiern !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.