Montag, 23. Dezember 2013

Meine Weihnachtskarten

Pin It
... welche ich in diesem Jahr verschickte, sahen so aus. Die Idee dazu fand ich hier und ich dachte, die gehen ja fix, zumal ich erst auf den letzten Drücker damit starten konnte.

Doch der Schein trog und ich saß relativ lange an den 20 19 Stück, allerdings sehen sie auch nett aus wie ich finde ;) Allen dieselbe zu schicken war ein Tipp meines auch bastelnden Vaters, welcher das so handhabt. Er meinte, somit müsse man im nächsten Jahr nicht überlegen, wer welche bekommen hat (um ihm nicht nochmal das selbe Motiv zu schicken) und das fand ich ganz schön clever gedacht :-)

So, heute letzte Kleinigkeiten einkaufen, abends wieder zum Dienst und dann ist Weihnachten da...





Kommentare:

  1. Eine davon ist mir und ich find sie wunderschoen! Vielen Dank dafuer!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtskarten sind richtig richtig schön geworden.....ganz nach meinem Geschmack.....die ganze Wischerei war bestimmt nicht ohne, das kann ich mir schon vorstellen...aber es hat sich gelohnt....eine schöne Zeit dir noch
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn echt super aus und die Idee deines Vaters ist genial
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich riesig gefreut, daß ich auch eines dieser wunderschönen Kärtchen bekommen habe. Liebe Grüße und Frohe Weihnachten Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.