Donnerstag, 12. Dezember 2013

Schäfchenjacke

Pin It
Eigentlich sollte diese Jacke mit in den Irlandurlaub, weil der Stoff mit den Schäfchen darauf so schön gepasst hätte. Allerdings wurde sie nicht ganz fertig. Die vielen Außennähte dauerten eben. Hätte ich damals schon die Ovi gehabt *seufz*...
Aber so hatte ich etwas, was ich direkt im Anschluss an den Urlaub weiter nähen konnte und auch wenn Gatte und Kindlein etwas irritiert wegen der an mir ungewohnten Farbenfreude guckten - ich find die Jacke schön :-)

Schnitt: Kapuzenjacke von allerlieblichst
Stoff: Holländischer Stoffmarkt




Kommentare:

  1. Määäähhhhh!!!! :D
    Steht Dir klasse!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön deine Kaputzenjacke.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schaust du aus mit der Kapuzenjacke!!!
    Ungewohnte Stoffwahl, aber mir gefällts - wäre wirklich was für Irland gewesen und die Urlaubsfotos :-).
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie auch schön... der Stoff ist supersüß ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick. Tolles Stöffchen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.