Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester

Pin It


War nicht erst gestern Silvester? Oh man, die "Alten" hatten doch Recht, wenn sie immer sagten, je älter man wird, umso schneller vergeht die Zeit... als Kind sieht man das ja noch etwas anders ;)

Nun denn... ich mag keine Jahresrückblicke, ich mag keine guten Vorsätze fürs neue Jahr... es kommt wie es kommt.

Deshalb wird heute ganz unspektakulär das Raclette angeworfen, die Gesellschaftsspiele hervor geholt und gemütlich im Schlumperlook darauf gewartet, dass um 24:00 die Nachbarschaft ihre Kohle in Form von Feuerwerk zum Himmel hinauf pustet. Dann mit allen Nachbarn angestoßen und frühzeitig ab ins Bett.
Kein Festkleid, kein Festmenü. Langweilig oder ;)

Euch ein schönes Silvester, egal wie ihr es feiert und kommt gut ins neue Jahr.



1 Kommentar:

  1. Was heißt denn hier langweilig? Bei uns läuft es auch so ab *lach*. Dazu kommt aber noch Bleigießen und ein paar Knallerbsen für Anna. Das Meiste lassen wir auch von anderen in den Himmel schießen. Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und alles Liebe für 2014. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag für deine Große.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.