Donnerstag, 19. Dezember 2013

Upps, heute mit Blümchen

Pin It
Haaalt, nicht weglaufen, nein, ihr seid auf der richtigen Seite, trotz Blümchen ;)

Nachdem ich euch wahrscheinlich schon in der letzten Woche mit der Schäfchenjacke verblüfft habe, kommt heute schon wieder Farbe ins Spiel.
Erst das Probemodell der Josie aus der schwedischen Decke, nun nochmal in bunt und mit im richtigen Fadenverlauf zugeschnittenem Anti-Pilling-Fleecestoff.
Schön kuschelig, leider fehlen noch die dafür passenden Temperaturen.

Leider mochte der Fotoknipser wohl die Blümchen nicht und ist alles nun etwas verschwommen, aber meine Tochter hatte sich so bemüht und damit muss das jetzt auch so gut sein.

Und ab damit zu RUMS.






Kommentare:

  1. Ich finde es passt perfekt zu diesem Frühlingswinter :-)

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!!!! Daumen hoch! Ein blumiger Winterpulli :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.