Mittwoch, 8. Januar 2014

Aus dem Näharchiv - Jerseyröckchen in grün

Pin It
Nachdem nun auch heute endlich leider die Schule wieder begonnen hat, ist das neue Jahr also im Alltag angekommen.
Ich irgendwie nur halb, das plötzliche wieder so frühe Aufstehen gepaart mit Regen und Sturm und fliegenden Pollen draußen und Dunkelheit ließen mich vergessen, dass ja heute gar kein MeMadeMittwoch stattfindet und ich mit meinem schon verfrüht veröffentlichtem Posting heute komplett verkehrt bin.
Also zur Wiedervorlage in der nächsten Woche gelegt.

Stattdessen noch ein Teil aus dem Näharchiv, ein fixer (eigentlich eher sommerlicher) Jersey-Resterock.
Für den Bund schnitt ich selbigen von einer ausgedienten Relaxhose ab (Jogginghose klingt immer so, naja... ;)), zwischendrin grünen Jersey mit Sternen (ihr kennt ihn von der Beanie gestern und von einem Loop fürs Kindlein) und unten dran wieder ein Teil der Jogging- ähm-Relaxhose. Fertig und sehr bequem.






1 Kommentar:

  1. Ein richtig toller Rock und so eine schöne frühlingshafte Farbe. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.