Dienstag, 28. Januar 2014

Eigentlich Eulenstulpen und doch wieder auch nicht

Pin It
Zum heutigen Creadienstag zeige ich euch ein Paar Stulpen. Ihr seht schon am Foto - die sind schon im Dezember entstanden, haben es allerdings bisher noch nicht auf meinen Blog geschafft.

Im letzten Jahr waren sie ja überall zu sehen - die Eulenstulpen aus der Mollie Makes. Ich war natürlich zu geizig, wegen eines Projektes die ganze Zeitung zu kaufen und fand beim Suchen im Netz folgende ähnliche Anleitung.
Also ran an die Wolle... trotzdem ich von vornherein schon das Muster verkleinert hatte, passten die Stuplpen mir am Ende nicht, was wohl an meiner verwendeten Wolle lag, welche nicht ganz der Lauflänge der Anleitung entsprach.

Aber Weihnachtszeit ist ja die Zeit, um auch mal Danke zu sagen und so ließ ich kurzerhand die Eulenaugen weg und schenkte die mir zu großen Stulpen der Postfrau, welche sich darüber sowas von freute :-)))
Und ich freute mich mit, also Ende gut, alles gut.

Und ab damit auch zu meertje.





Kommentare:

  1. Schön sind sie! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön geworden. Und ich finde es toll, dass du sie an der Postfrau verschenkt hast!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind toll geworden. Da kann ich mir gut vorstellen, daß sich Deine Postfrau sehr gefreut hat.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.