Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller #251

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/01/freitags-f%C3%BCller-251.html
1.  Ich sehe immer noch keinen Schnee für diesen Winter kommen.

2.  So ist das doch kein richtiger Winter, auf keinen Fall.

3.  Das Zauberwort heißt ohmmm, tief ein- und ausatmen und nicht aufregen.

4.  Mit sinkendem Geldpegel in den Börsen haben die aggressiven meckernden Kunden in den Läden zugenommen .

5.  Eins weiß ich genau, sich immer über alles aufzuregen macht es meist nicht besser, einem selbst nur graue Haare.

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, lege ich mich in das heiße schaumige Badewasser, tief eintauchen und nix denken. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzte Schicht für diese Woche , morgen habe ich Kindleins Party geplant und Sonntag möchte ich Nähen, Ausruhen...? !



1 Kommentar:

  1. Ja, dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.