Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüller #252

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/01/freitags-f%C3%BCller-252.html
1.  Zu wenig  Zeit und zu wenig Geld wird wohl am häufigsten beklagt.

2.  Im "Osten" ist es jetzt schön winterlich und kalt.

3.  Das Gute ist leider im Leben nicht immer der Gewinner.

4.  Schlafen ist das Beste im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen Männern und Frauen gibt es viel mehr Verschiedenheiten als nur den berühmten Unterschied.

6.   Sich mit allen Menschen, die einen umgeben,  zu verstehen - ich glaube nicht, dass  das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Arbeiten gehen und ansonsten mal gucken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.