Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller #253

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/01/freitags-f%C3%BCller-253.html

1.  Ich erinnere mich genau  an ganze Gespräche oder Gerüche oder Momente, obwohl sie schon Jahre oder gar Jahrzehnte her sind.

2.  Rechner aus und an die Nähmaschine, also los geht's!

3.  Unglaublich aber scheinbar wahr - der Niederrhein bekommt in diesem Winter nicht eine einzige Schneeflocke zu sehen.

4.  Alter Spruch: Mit Geduld und Spucke geht alles.

5.  Sagen wir mal  öfter etwas Positives, als immer nur über alles zu meckern .

6.   Mit Schnupfen  aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

 wie immer, arbeiten gehen, Nähen, Ausruhen, mal sehen was so die Erkältung zulässt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.