Dienstag, 7. Januar 2014

Jersey-Beanie

Pin It
Da ich ja, wie gestern schon erwähnt, nun dienstags nicht mehr für EAC bloggen "muss", kann ich heute ganz entspannt was anderes zeigen.

Zum Nikolaustag schon entstand für das Töchterchen eine Jersey-Beanie nach dem Tutorial von der Hamburger Liebe.
Kam sehr gut an beim Kindlein :-)) und ich habe mich fast geärgert, mir nicht direkt auch eine genäht zu haben.
Leider habe ich nur ein Foto auf der gesichtslosen Ulla, na besser als nix.

Ab damit zum Creadienstag, meertje und Kiddikram.




Kommentare:

  1. Eine tolle Mütze! Die würde mir auch gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!!! Ich mag Sterne sehr!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Kreationen ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.