Mittwoch, 1. Januar 2014

MMM Mein schönstes Stück 2013

Pin It
Hallo und willkommen im neuen Jahr. na seid ihr schon wieder frisch und munter oder noch verkatert ;)

Auch wenn ich Rückblicke und Zusammenfassungen des Jahres nicht mag, beim MMM "Schönstes Stück 2013" bin ich dennoch dabei.

Natürlich kommt dafür nur eins in Frage, nämlich das Weihnachtskleid. Ob es wirklich mein schönstes Stück des Jahres ist - keine Ahnung. Ich mag aber den Stoff, ich mag den Schnitt und nach vielen Anpassungen auch das Ergebnis und es war ein schickes und dennoch bequemes Kleidungsstück für die Festtage.






1 Kommentar:

  1. Das ist aber auch wirklich ein Sahnestückchen! Sehr schön, und das nicht nur für Weihnachten.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.