Montag, 6. Januar 2014

Wintergeburtstagskarte

Pin It
So gaaaaanz langsam kehrt hier wieder der Alltag ein nach den zwei Wochen Stress, Gefeier, Geschlemme usw. Bis einschließlich morgen sind zwar noch Ferien, aber der Urlaub des GöGa ist seit heute vorbei und so läuft hier einiges schon mal wieder wie gewohnt ab.
Also auch mal Zeit, die restlichen Kreativ-Werke des letzten Jahres so nach und nach ans Licht zu holen.

Hier eine Karte, welche ich meiner am Heiligabend geburtstagshabenden Mutter geschickt habe.
Genießt den Anblick, denn so oft werdet ihr hier Papierwerke nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Mein dawanda-Shop ist geschlossen, das Gewerbe abgemeldet, bei EAC habe ich auch "gekündigt"... also ich werde vermehrt nähen und nur noch bei aktuellem Bedarf oder plötzlicher Stempellaune mal wieder zu Papier und Stempeln greifen... ganz ohne Termine und Druck also. Und eigentlich freue ich mich da schon drauf, nur noch aus Lust und Spaß zu stempeln und nicht, weil ich es terminlich muss...






Kommentare:

  1. Liebe Doreen, die Karte ist klasse! Wunderschöne Mischung aus Papier und Stanzen.
    Waaaas? Ich mag ja deine Näharbeiten auch sehr gerne, denn Du machst das echt gut. Aber wehe Du zeigst nur noch einmal im Jahr eine Karte....dann komm ich vorbei ;-).
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,

    die Karte ist ein Traum, und ich hoffe doch sehr, dass Dich die Stempellaune bald wieder überfällt, Du wirst schon sehen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.