Donnerstag, 6. Februar 2014

Aurelie ist da

Pin It
Neeiiiin, nicht dass ihr jetzt denkt, hier gäbe es Nachwuchs :-) Um Himmels Willen ;)

♥Aurelie♥ ist das neue Schnittmuster von allerlieblichst und ich bin ja mal wieder ganz hingerissen.

Und ihr hoffentlich auch von meiner ungewohnten Stoffwahl. Als der Stoff im Paket zum Vorschein kam, war ich alles andere als begeistert, hatte ich ihn mir doch viel weniger farbenfroh vorgestellt, ja ich war nahezu entsetzt.
Hm, aber was tun, für mich der teuerste Stoff "ever, ever!", den ich je kaufte (10,99 je Meter - ich weiß, ihr lacht da drüber, für mich war das teuer) und zum in der Ecke schmoren zu schade. Außerdem drängte die Zeit und ich wollte keinen neuen mehr suchen. Also Augen zu und durch.

Am Schnittmuster habe ich wie fast immer einiges für mich geändert. Wieder "meinen ultimativen asymmetrischen" Ärmel eingesetzt und davon eine unten leicht ausgestellte Kurzvariante gewählt. Die "Fake"-Jacke auf Bolerolänge gekürzt, den unteren Kleiderteil auch ein klein wenig mehr ausgestellt. Eine Schleife aus einem einfach gedehnten und dadurch sich von selbst rollenden Jerseystreifen gemacht und mit einem selbst bezogenen Knopf befestigt. Öhm, ich glaube, das wars schon. Ausschnitt habe ich diesmal so belassen und ist mir auch ausnahmsweise mal nicht zu groß/weit.

Ja und was soll ich sagen, als ich die Fotos so vor mir hatte... hm... ich mag die Farb-Kombi :-)
Mal sehen, was die Familie dazu sagt, es hat nämlich noch keiner gesehen...

Ab damit zu RUMS und für euch jetzt eine Bilderflut.




 *klickt auf die Collagen und die werden größer*






Kommentare:

  1. Der Stoff sieht spitze aus! Und das Kleid steht dir wirklich gut. Gefällt mir!
    Mein teuerster Stoff bisher waren 19,99€ der Meter... Hat sich aber gelohnt, tolles Muster und super Qualität. Aber "immer" geht das nicht ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbkombi gefällt mir sehr gut und sieht an dir auch super aus. Eine schöne Version von Aurelie ist das geworden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Total chic! Steht dir richtig gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super toll geworden und die Farbe steht dir ausgezeichnet. Der Kauf des Stoffes hat sich definitiv gelohnt.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht Dir ausgezeichnet und die Aurelie sowieso... ;) Superschön ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Aurelie gefällt mir ganz ausgezeichnet – der Stoff ist jeden Cent wert ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Augen zu und durch????????? Bist Du verrückt??????
    Du siehst ober-hammer-spitzenmäßig aus!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht ja toll aus!!! Steht dir ausgezeichnet!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ♥ LIEBES ;)
    du siehst soooo wunderhübsch aus ;) ...die farben passen klasse zu dir ;) ♥
    ♥ aurelie ist dein schnitt ;)
    love it ♥
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.