Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller #254

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/02/freitags-f%C3%BCller-254.html
1.  Es sieht so aus  als ob das mit dem richtigen Winter wohl doch nix mehr wird.

2.  Fällt für mich eigentlich immer zugunsten von Mail, SMS, WhatsApp usw. aus: die Frage - lieber Schreiben  oder anrufen.

3.  Das beste Beispiel  für einen absoluten Macho liefert immer wieder Kay One.

4.   Schnee - wo ist er denn?

5.   Wintersport habe ich leider schon jahrelang nicht mehr gemacht.

6.   Die fehlende Kauflaune der Leute im Laden aufgrund leerer Börsen ist unverändert und äußert sich leider auch in schlechten Manieren und teils unmöglichem Auftreten der Kunden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Mittag freue ich mich auf ein hoffentlich gutes Zeugnis des Kindleins, morgen habe ich Backen und Vorbereiten sowie hoffentlich etwas Nähen und Ausruhen von der ungeplant umfangreichen Arbeitswoche geplant und Sonntag möchte ich Besuch empfangen, welcher hoffentlich entspannter ausfällt als erwartet!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.