Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller #255

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/02/freitags-f%C3%BCller-255.html
1.  Gib mir  einen Tag mit mehr Stunden.

2.  Der wahre Charakter wird oft erst sehr spät sichtbar.

3.  Heute ist Valentinstag und auf dem Tisch standen Pralinen und eine Rose.

4.   Gibt es das wirklich, irgendetwas mit Zufriedenheitsgarantie?

5.   Ich freu mich schon auf Bielefeld im April .

6.   Das Nähbloggerinnentreffen wollte ich in diesem Jahr auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Arbeiten, Nähen, Ausschlafen, vielleicht Steuer machen... mal gucken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.