Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller #256

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/02/freitags-f%C3%BCller-256.html
1.  Ich glaube nicht  dass sich whats app so einfach durch threema oder andere Alternativen ersetzen lässt, da sich diese Alternativen erstmal im kompletten Freundeskreis etablieren müssen.

2.  Und ich frage mich ernsthaft, welche vorgegaukelte Datensicherheit ist auch wirklich perfekt.

3.  Unter anderen Umständen würde kaum einer wechseln, aber sobald F***book ins Spiel kommt, wird laut aufgeschrien.

4.  Die Übernahmemeldung gestern war für einige wohl der Tag der Entscheidung .

5.   Hallo könnte man ja auch persönlich oder am Telefon sagen, doch per Messenger alles zu bereden hat sich einfach eingebürgert.

6.  Und für Telefoniermuffel wie mich ist diese Art der Kommunikation vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzte Schicht in dieser Woche, morgen habe ich den Besuch des Schulkonzertes geplant und Sonntag möchte ich Ausruhen, Nähen....?? mal sehen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.