Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller #257

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/02/freitags-f%C3%BCller-257.html

1.  Wir haben  nun auch schon den zweiten Monat des Jahres geschafft.

2.  Ob der Sommer auch nur ein verkleideter Frühling wird, wird sich zeigen.

3.  Ich habe gerätselt beim Quizzduell, aber oft ist es nur Raten und nicht Wissen.

4.  Zu manchen Dingen verhalte ich mich ein wenig ignorant .

5.  Heute ist  hier wieder Putzen angesagt.

6.  Manchmal etwas Schokoladiges - mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten gehen, morgen habe ich Stoffmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich auf mich zu kommen lassen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.