Donnerstag, 20. Februar 2014

Halssocke oder wie nennt man das?

Pin It
Passend zu den hier gezeigten Stulpen gab die Anleitung ja auch eine Halssocke? oder wie nennt man das Ding? her. Natürlich musste ich die auch haben, das war ja klar und wer mein Blog-Avatar betrachtet, hat sie ja schon längst gesehen.
Leider gibt das Wetter nicht so wirklich viel Gelegenheit, den Halswärmer auch auszuführen... aber für RUMS lege ich sie auch im Haus mal an ;)







Kommentare:

  1. Doreen, das ist echt wunderschön! Da will man doch am liebsten noch ganz lange Winter haben :0) GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Der nächste Winter kommt sicher und dann hast du ein wunderschönes Set für kalte Tage!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.