Dienstag, 11. Februar 2014

Kosmetiktasche

Pin It
Zum heutigen Creadienstag zeige ich euch ein Kosmetiktäschchen aus jeansartigem Stoff vom Möbelschweden.

Genäht nach diesem freien Tutorial von pattydoo. Ging ganz fix und war ein Last-Minute-Geschenk für eine Freundin des Töchterchens.

Innen hatte ich mit Wachstuch gefüttert, allerdings vergessen, davon ein Foto zu machen.






Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es so schönen Stoff dort gibt ... zauberhaft!
    noch etwas: ich feiere meinen Bloggeburtstag und habe fast einen ganzen Monat lang Verlosungen, Gastblogs etc. ... würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß, ich liebe diesen Ikea-Stoff!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    was für ein schönes Täschchen !
    Gefällt mir richtig gut. Die könnte glatt zu mir gehören *gg*

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich muss diesen Schnitt auch endlich mal ausprobieren!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber hübsch,sie hat sich sicher gefreut.Aus dem Stoff habe ich auch schon viel genäht,der ist toll. LG Fädchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.