Dienstag, 4. Februar 2014

Sternchen-Fleece-Pulli fürs Kindelein

Pin It
Zum heutigen creadienstag zeige ich euch den Fleece-Pulli, welchen ich schon anlässlich des Nikolaustages dem Kindlein genäht hatte. Es befinden sich also immer noch einige "Archiv-Leichen" des vergangenen Jahres in meinem Keller ;) da müsst ihr durch.

Hier und hier zeigte ich euch schon meine "große" Version von Josie Gr.158, diese hier ist in Gr.134 und aus kuscheligem Sternen-Fleece. Hätte ich ja auch gern, aber Mutter und Kind im gleichen Outfit? Ein No-Go...
Leider ist der "Jahrhundertwinter" eher ein Gar-Kein-Winter und so wurde das eigentlich von ihr heiß geliebte Stück bisher viel zu selten getragen, verständlich, da bekommt man ja Hitzeattacken bei.



Ab damit auch zu kiddikram und meertje.



Kommentare:

  1. Da würde ich jetzt gerne reinschlüpfen... :-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr warm und gemütlich aus. Schön geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.