Donnerstag, 27. Februar 2014

Und noch ne Mütze

Pin It
Ja ich weiß, ihr könnt die Winter-Klamotten nicht mehr sehen und gebraucht wurde es in diesem Frühling Winter ja auch nicht wirklich, aber es hätte ja sein können...

Passend zu den Armstulpen und der Halssocke musste ein Mütze her. Das Muster aus der Beilage der Simply Stricken Dankeschön-Ausgabe. Wolle vom Discounter mit dem L. Und nun wartet die Mütze eben auf den nächsten Winter... und geht jetzt erstmal zu RUMS, bevor schon wieder Badekappen-Saison ist.







Kommentare:

  1. Die sieht wunderschön aus - fast schade, daß man sie zur Zeit nicht tragen kann... Aber irgendwann kommt mal wieder Winter, bestimmt!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist klasse. Was für eine schöne Mütze :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.