Dienstag, 18. März 2014

Auftrittsbluse fürs Kindlein

Pin It
Das Kindlein ist seit einigen Monaten voller Freude Mitglied in der Juniorband der Schule.
Auftritte auch außerhalb der Schule und sogar größere Veranstaltungen im örtlichen Bühnenhaus inbegriffen.
Anzugsordung: schwarz-schwarz. Also schwarze Hose/Rock, schwarzes Oberteil.

In ihrem Alter will man ja noch nicht so auffallen wie die Größeren der Bigband, welche schon mal in Hemd und im Jackett, Röcken, Spitzenblusen und hochhackigen Schuhen auflaufen.
Also wird einfach zur schwarzen Jeans und einem Shirt gegriffen.

Damit das Ganze aber doch etwas mehr Stil bekommt, habe ich ihr ein Auftrittsshirt genäht.

Nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle. Hier hatte ich schon mal die Variante für mich gezeigt.
Nach unten hin einfach begradigt und ein Bündchen dran. Und tada, es gefällt und wartet nun auf den nächsten Auftritt.





Ein Beitrag für Kiddikram, Creadienstag, Meitlisachen, Meertje.



Kommentare:

  1. Wow, das sieht absolut perfekt aus - sehr gelungen
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Und ist auf jeden Fall genauso schick wie Spitzenbluse, hohe Hacken und Co. ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus ;)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt gerüstet für den großen Auftritt.
    Sieht super aus und passt perfekt!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Echt schickes Teil ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und steht dir total gut!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.