Dienstag, 4. März 2014

Faschingsdienstag Helau

Pin It
Ich rufe euch heute mal ein Faschingsdienstag-Helau zu! Und für die Karnevalgegner- durchhalten, fast geschafft ;)

Zum Altweiber wurde in der Schule eine kleine Faschingsparty gegeben und schon vor einem Jahr stand fürs Kindlein fest: Ich möchte als Punk gehen!
Aha. Kann ja so schwer nicht umzusetzen sein.

Das Spitzenkleidchen war aus Resten fix zusammen geschustert. Die Weste war etwas schwieriger. Aber auch hier fand ich kleine Lederreste, welche zusammen gepatcht für die Miniweste reichten.
Die "Nieten" sind Musterbeutelklammern, 100 Stück 1 Euro.
Einfach Schlitze ins Leder geritzt, Klammer durch, hinten umgebogen. Und damit sich nix aufbiegt und nix das Spitzenkleid zerreißt von innen Stoff gegen genäht.

Der alte Gürtel von mir war schon ausrangiert, aber zum Glück noch nicht in der Tonne gelandet. Die zerrisenen Leggings noch vom lezten Jahr, als das Kindlein eine Gothik-Braut war.
Neu gekauft nur rotes Haarspray und Faschings-Piercings.

Leider kann ich euch nicht zeigen, wie genial das im Gesicht aussah. Denn ich möchte nach wie vor, soweit möglich, das Gesicht des Kindleins aus dem Internet fern halten. Passend dazu auch dieser Text.










Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein cooles Outfit!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wirklich coole Verkleidung... genau das richtige für meine Linkpary best of Fastnacht, Karneval, Fasching 2014... schau mal vorbei... Liebe Grüße Doris
    http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du dabei bist... und ich drücke Dir die Daumen für die Verlosung... Liebe Grüße Doris

      Löschen
  3. ♥ MEGA TOLL LIEBES!!!! ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.