Sonntag, 30. März 2014

FJKA 2014 - der zweite Zwischenstand

Pin It
Oh ist tatsächlich heute schon wieder Treffen auf dem MMM-Blog zum Zwischenbericht des FJKA?


Heutiges Thema:

30. März - Zweiter Zwischenstand - Ermüdungserscheinungen, Passformmängel, die leidigen Ärmel und neue Motivation zur Zeitumstellung auf die Sommerzeit

Ich muss gestehen, ich bin sehr nachlässig. Schon zum letzten Treffen beklagte ich akute Erschöpfung abends auf der Couch und irgendwie hält das immer noch an. Ist das die Frühjahrsmüdigkeit? Und mit dem Uhrenumstellen wird das bekanntlich ja eher noch schlimmer als besser.


Der erste Ärmel ist gestrickt, der zweite begonnen.  Habe mich ganz auf den Strickrechner verlassen, keine Ahnung, ob das so richtig war. Ich hätte natürlich den ersten Ärmel schon mal einnähen und somit die Passform kontrollieren können, aber ich bin gerade auf dem Standpunkt, egal wie es ausgeht, das bleibt so. Ich hoffe einfach, dass es gut wird ;) Wobei ich jetzt so Zweifel habe, ob mein Muster so wirklich frühlingshaft wirkt, ich sehe es jetzt eher in der winterlichen Schiene, was wohl vor allem an der Wolle liegt. Aber auch ein Winter kommt wieder denke ich und somit irgendwann die Möglichkeit, diese Jacke zu tragen.



Und nun kommt gleich noch mein Posting zum Frühlingskleid, da bin ich schon sehr weit :-) hach, reimt sich sogar.



Kommentare:

  1. Das Muster ist doch sehr schön und eine schwarze Jacke passt super zu bunten Kleidern und auch im Frühling ist es ja nicht immer warm.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz mag ich und trage es zu jeder Jahreszeit! Das wird schön! LG Judy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.