Sonntag, 30. März 2014

FKSA #4

Pin It
*2. Posting heute*


Da sind wir wieder, beim FKSA und seinem Zwischenstand Nr.4:

30.3.2014 FKSA 4 bei cutiecake: Los geht’s! Die ersten Nähte sind gemacht. Ich bin schnell und überlege ein zweites Kleid.

Ich bin diesmal aus der Abteilung: Ich bin schnell und überlege ein zweites Kleid...

Nachdem das Probekleid schon beim letzten Termin angepasst und alle Teile für das richtige Kleid zugeschnitten waren, habe ich an zwei Tagen konzentriert genäht und mit dem Futtereinsetzen gekämpft. Aber irgendwie verlief es doch recht stressfrei und ohne Nahttrenner-Einsatz.

Und was soll ich sagen - im Prinzip bin ich fertig. Noch die Knöpfe dran... dann wars das. Und ich bin jetzt schon - wie sagt man immer - schockverliebt ♥. Was für ein tolles Schnittmuster dieses Clara-Dress. Da wird es unbedingt mindestens noch ein Kleid von geben. Vielleicht mache ich ja direkt damit weiter, noch sind alle Nähschritte im Kopf ;)

Hier nur ein paar Vorgucker, sonst habe ich ja zu den nächsten Terminen nix mehr vorzuzeigen ;)




Kommentare:

  1. Huch, du Fleißige du! Da hast du aber schon tolle Ausschnitte von deiner Arbeit zum Zeigen, da wird man glatt neugierig, was du uns nächste Woche präsentieren wirst! Ich freue mich schon sehr das Kleid im Ganzen zu sehen....
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Super, dann hast Du ja noch genügend Zeit für ein 2. Kleid. Dieses Kleid gefällt mir schon sehr gut, der Blümchenstoff ist echt super.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, sieht schon soooo toll aus.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schonmal richtig gut aus. Tolle Farbe hat der Stoff.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh das sieht aber schööön aus bisher. Was war das nochmal für ein Schnitt? Schickschick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das ist das Clara-Dress von Sew Liberated.

      Löschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.