Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller #258

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/03/freitags-f%C3%BCller-258.html

1.  Meine Bedingung  ist, immer zuerst das Unangenehme wegarbeiten, dann in Ruhe die Zeit für sich nutzen.

2.  Es macht mich rasend, wenn Leute viel reden und nicht auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele Sachen bei der Ernährung von verschiedensten Nagetierrassen zu beachten, das war mir bisher so nicht klar.

4.  Jetzt Anfang März schon fast sommerliche Temperaturen- och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet  war ein Schnittmuster, ansonsten recherchiere ich meist, ehe ich zuschlage .

6.   Frühjahrsputz ist (leider) Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzten Dienst für diese Woche , morgen habe ich Daumendrücken für Kindleins 10.WingTsun-Prüfung geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was bei dem angekündigten Sommer Frühlingswetter so geht !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.