Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller #259

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/03/freitags-f%C3%BCller-259.html
1.  In der vergangenen Woche  fühlte ich mich von der Sommersonne Frühlingssonne permanent zur Gartenarbeit gezwungen.

2.  Mit seinem Kind ist man verbunden für's Leben.

3.  Es geht doch nichts über den morgendlichen Wach-mach-Kaffee.

4.  Der duftet so verführerisch.

5.  Schmeckt meinem Kindlein außer Milchreis überhaupt noch etwas, egal was ich koche?

6.  Beim Lesen so mancher Blogs denke ich: Erfolgreich, voll berufstätig, ständig kreativ, hat Mann und Haus und viele Kinder, bloggt jeden Tag, treibt aktiv Sport und sieht immer gut gelaunt aus -  alles nur Fake oder wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! heute und morgen muss ich arbeiten und ansonsten steht nix Besonderes an. Ich möchte nach der vielen Garten- und Hausarbeit endlich mal wieder in Ruhe nähen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.