Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller #260

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/03/freitags-f%C3%BCller-260.html
1.  Heute morgen  war es schon wieder ein bissel heller als gestern..

2.  Dass immer alles glatt verläuft, wäre ja auch zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder stempeln, aber Nähen macht momentan mehr Spaß.

4.  Es gibt Menschen, die, egal was sie verbockt haben, nie untergehen.

5.  Im übrigen sind es nur noch 2 Wochen bis zum Nähbloggertreffen.

6.  Ich freue mich drauf und werde sicher einige schöne Stunden mit teils schon bekannten Gesichtern gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Ausschlafen, Nähen und sonst mal gucken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.