Donnerstag, 13. März 2014

Kuschel-Jacke

Pin It
Heute zum RUMSen ein Kuscheljäckchen. Eigentlich schon im Herbst genäht, lag aber in der hintersten Bildarchivecke und kommt nun aber heute endlich ans Tageslicht. Deshalb die grüne Hecke, im Moment sieht sie ja noch kahl aus ;)

Außen eine Art Strickstoff und innen eine Fleecedecke vom Möbelschweden. In dieser Kombi kuschelig und warm und gerade richtig für den Übergang.

Verschlossen mit KamSnaps. Die Ränder alle per Hand mit Wolle umstochen.

Der Schnitt ist ein bisher auf Eis liegender Schnitt aus der Probenährunde. Vielleicht wird er ja doch noch mal veröffentlicht?
Ich mag die Jacke sehr ♥










Kommentare:

  1. Sieht auch echt toll aus! Ich bin auch so verliebt in den Schnitt! Das schaffen wir, dass der nochmal online geht!

    AntwortenLöschen
  2. ♥ jihaaaaaaaaaaa...süße...sooo schööööön deine PROBEFUCKELJACKÖÖöÖöÖ ;)
    drück dich lieb ;)
    jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.