Donnerstag, 6. März 2014

Schon mal für den Sommer...

Pin It
 
...habe ich vorgearbeitet und zwei Mal die Dolores genäht.

Sie ist Bestandteil des aktuellen Monatsangebotes von allerlieblichst, kann aber auch als Einzelschnitt erworben werden.
Ich habe hier mal wieder Stoffresteabbau betrieben :-)

Stichwort allerlieblichst... auf Christianes Seite könnt ihr ein kleines Interview mit mir lesen.

Vielleicht erfahrt ihr dort Dinge, die ihr eigentlich überhaupt nicht schon immer über mich wissen wolltet *kicher*



Auf zum heutigen RUMSen.



Kommentare:

  1. Die Kleider sind toll geworden! Da kann der Sommer ja dann kommen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gestreifte Kleidchen ist ja supersüß geworden, genau mein Fall!!! Habe mir auch das Angebot besorgt und lege dann mal los!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dolores hab ich länger nicht genäht. Wenn ich Deine Versionen so sehe, muss ich an den Schnitt wohl auch mal wieder ran. So schön ♥
    Das Interview ist auch toll geworden ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll. Die Streifenversion ist genau mein Ding ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen sehr schön aus!!
    Und am Liebsten mag ich das schwarz weiße!

    LG. Antje

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.