Montag, 7. April 2014

FKSA 2014 Teil 5

Pin It

http://cutiecakeswelt.wordpress.com/2014/04/06/fruhlingskleidungs-sew-along-teil-5-zwischenstand/

6.4.2014 FKSA 5 auf Cutiecakeswelt : Zwischenstand – Verdammt es passt nicht, was muss ich ändern? Sieht doch schon ganz tragbar aus! Probekleid passt, jetzt geht es an das Frühlingskleid.

Ihr merkt, ich bin einen Tag zu spät dran. Das hat ja auch einen Grund: Ich weilte mit vielen wunderbaren Damen in Bielefeld zum Nähbloggertreffen. Aber das dachtet ihr euch ja sicher, wenn ihr Stammleser meines Blogs seid.

Und dort trug ich gestern zum gemeinsamen Frühstück erstmalig mein Frühlingskleid. Und es ist so schön geworden, ich fühlte mich sehr wohl und gut angezogen darin.


Heute zeige ich wieder nur einen Schnipsel des Kleides, entstanden beim gemeinsamen Fototermin mit allen Damen.

Ein zweites Kleid wurde auch pünktlich am Freitagabend fertig und konnte mich auf meiner Hinreise und im Wäschemuseum dort begleiten. Leider dreht dieses gerade seine Runden in der Waschmaschine, deshalb nicht mal ein Schnipsel davon zum Zeigen.

Ich war also sehr fleißig in den letzten Tagen, ganz nebenbei gesagt wurde auch mein Frühlings(strick)jäckchen fertig, welches ich gestern ganz kurz auch trug. Und es entstand noch ein Rock, der es allerdings nicht in den Recall für Bielefeld schaffte.

Es gibt also viel zu Fotografieren und darüber zu Bloggen in nächster Zeit. Und natürlich wird es auch einen Bericht über das Treffen selbst geben.
*Frau Knopf war da etwas fixer und ihren Bericht könnt ihr hier lesen.*

Aber erstmal müssen die ganzen Eindrücke verdaut, die gesehenen Gesichter gedanklich den Blogs zugeordnet und vor allem muss sich der Körper vom vielen Rumlaufen durch die Stadt und dem relativ wenigen Schlaf erholen. Frau ist leider nicht mehr zwanzig, auch wenn sich das am Wochenende manchmal so anfühlte ;)


Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick - ich bin gespannt auf Dein Finale. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das ganze Kleid sehen *motz* :) Grüße aus der "Hinterherhink Ecke"

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.