Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller #262

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/04/freitags-f%C3%BCller-262.html

1.  Ich könnte heute  noch paar Stunden mehr Zeit vertragen, muss dringend noch ein Kleid fertig machen.

2.  Sich mal eben noch was für ein Event nähen zu können find ich gut.

3.  Ich freue mich aufs Wochenende und ich hoffe es wird schön und inspirierend und lustig.

4.  Frühling lässt sein blaues Band...dieses bekannte Gedicht von E.Mörike wird gerade im Deutschunterricht des Kindleins behandelt.

5.  Ich habe eine Schwäche für Schokolade .

6.   Zum ersten Mal nach Bielefeld mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kofferpacken, morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! und am Wochenende gehts zum Nähbloggerinnentreffen und ich freu mich auf alte Bekannte und auf neue Gesichter.



1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.