Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller #263

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/04/freitags-f%C3%BCller-263.html
1.  Auf einmal ist fast Ostern und das Jahr zu einem Drittel schon vorbei.

2.  Das Nähbloggerinnentreffen hat ganz viel Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue haben meine Augen einen kurzen Weg bei 150cm Körpergröße.

4.  Ich habe für heute noch einiges auf dem Zettel und deshalb ganz schnell den PC aus.

5.  Wer sagt eigentlich, Nähen und Handarbeiten würden immer nur die berühmten Heimchen am Herd?

6.  Älter zu werden ist auch ein Vorteil, denn viele Dinge versteht man jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !  außer heute und morgen Arbeiten zu gehen ist bisher noch nix Besonderes geplant.



1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.